Vereinsführung - Der TV Dinglingen stellt sich vor...

Die verschiedenen Abteilungen des Turnvereines Dinglingen bieten ein vielseitiges Angebot an sportlichen Möglichkeiten für Jung und Alt, für Leistungs- und Freizeitsportler.
In der Zeit der Hektik, der Automatisierung, der Motorisierung und der Computer richtet sich das Angebot an diejenigen, die als Ausgleich zu Zwang und Stress der Leistungsgesellschaft das sportliche und spielerische Miteinander wünschen.
Das Mitmachen im Verein bringt die Begegnung mit anderen Menschen beim Spiel und beim Wettkampf.
Der Turnverein bietet das von Friedrich Ludwig Jahn begründete Turnen vom Kleinkinderturnen bis zu den Senioren. Er ist der Verein für das vielseitige Turnen im Sinne des Breiten- und Freizeitsports. Bei dieser Aufgabe ist der Turnverein Dinglingen auf die freiwillige und ehrenamtliche Mitarbeit vieler Helfer angewiesen. Dies gilt besonders für den Übungsbetrieb der Abteilungen, der von Oberturnwartin Eveline Müller organisiert wird.
Auf den weiteren Seiten (Button: Abteilungen) stellen wir Ihnen die einzelnen Abteilungen vor, wir sind sicher, auch für Sie oder für Ihre Kinder ist das Richtige dabei.

Wenn Sie Fragen zum Übungsbetrieb haben oder wenn Sie gar mitarbeiten wollen, dann rufen Sie einfach bei Eveline Müller, Tel. 07821 / 54 99 367 oder bei Elke Kleinert in der Geschäftsstelle des TV Dinglingen in Lahr - Sulz, Am Langental 8, Tel.07821 / 99 27 368  an.